Partnerinfo 20222022-05-30T12:48:39+01:00
Logo Service Space white blue

alle Informationen für Partner

27. September 2022 – 9 -18 Uhr – Expedithalle, 1010 Wien

EXPEDITHALLE

Die ehemalige Auslieferungshalle der Anker Brotfabrik bietet uns ab 2022 den passenden Ort für Neuigkeiten und Austausch.

Adresse: 1100 Wien, Absberggasse 27

Wir empfehlen die öffentliche Anreise. Für Teilnehmer, die nur mit dem Auto anreisen können – bitte beachten Sie, es gibt nur wenige, kostenpflichtige Parkplätze.

© Alexander Bernold

allgemeine FAQ
FAQ zum Programm
FAQ zur Location

Allgemeine Informationen

Werbebroschüre oder Gadget in der Konferenztasche / brochure in the conference bag2022-05-23T08:33:07+01:00

Werbebroschüre in der Konferenztasche / brochure in the conference bag

Wir legen Ihre Broschüre / Flyer in die Konferenztasche bei, statt der Broschüre kann es auch ein Gadget sein. Wir bitten um Zusendung von 300 Stück bis spätestens Montag, 5. September 2022 in unser Büro:

ITSM Partner Consulting GmbH.
Engerthstraße 90/1-6
1200 Wien

Inkludiert für ultimate und premium Partner, Aufpreis für Partner plus.

We put your brochure / flyer in the conference bag, instead of the brochure it can also be a gadget. We ask that 300 pieces be sent to our office by Monday, September 5, 2022 at the latest:

ITSM Partner Consulting GmbH.
Engerthstrasse 90/1-6
1200 Vienna

Included for ultimate and premium partners, surcharge for partner plus.

Ihre Mitarbeiter:innen / Name of your employees2022-05-23T08:32:43+01:00

Namen Ihrer Mitarbeiter:innen / Name of your employees

Registrieren Sie Ihre Mitarbeiter:innen, die Ihren Stand betreuen, bis spätestens Montag, 19. September 2022 auf der Homepage, damit wir alles vorbereiten können.

Register your employees who will look after your stand on the homepage by Monday, September 19, 2022 at the latest so that we can prepare everything.

Gutscheincode für den Ticketshop / Voucher for the ticket shop2022-08-09T16:54:16+01:00

Gutscheincode für den Ticketshop / Voucher for the ticket shop

Jeder Partner erhält einen individuellen Gutscheincode, welcher im Ticketshop unter https://www.servicespace.at/tickets verwendet werden kann.

Damit erhalten Ihre Mitarbeiter:innen, Kund:innen oder potentielle Kund:innen bis zum letzten Tag vor der Veranstaltung den Early Bird Preis. Selbstverständlich dürfen Sie diesen Gutscheincode mittels Newsletter, Event Ankündigungen auf Ihrer Homepage usw. an alle Interessierten weitergeben.

Sie haben Ihren Gutscheincode noch nicht erhalten? Bitte wenden Sie sich an Reinhard Volz.

Each partner receives an individual voucher code, which can be used in the ticket shop at https://www.servicespace.at/#anmeldung.

This means that your employees, customers or potential customers receive the early bird price up to the last day before the event. Of course, you can pass this coupon code on to anyone interested in the newsletter, event announcements on your website, etc.

Haven’t received your voucher code yet? Please contact Reinhard Volz.

Get together für Speaker und Partner2022-06-23T08:36:59+01:00

Get together für Speaker und Partner

Auch 2022 organisieren wir wieder ein Get together für alle Speaker und Partner zum gegenseitigen Kennenlernen. Bitte geben Sie uns bis spätestens Montag, 19. September 2022 Bescheid, ob Sie bzw. wer dabei sein wird.

Datum und Uhrzeit: Montag, 26. September 2022 ab 18 Uhr
Ort: Novotel Wien Hauptbahnhof

In 2022 again we will organize a get together for all speakers and partners to get to know each other. Please let us know by Monday, September 19, 2022 whether you will be there.

Date and Time: September, 26 from 6 p.m.
Location: Novotel Wien Hauptbahnhof

Programm und Programmheft

Vortrag / Presentation2022-05-23T08:31:41+01:00

Präsentation/presentation

Werden in Ihrem Vortrag Präsentationsfolien verwendet? Wir brauchen diese bis spätestens 20. September 2022, damit wir prüfen können, ob sie auf unserem Laptop fehlerfrei funktionieren. Wir arbeiten pro Raum mit einem einzigen Vortragslaptop, auf dem alle Präsentationen gespeichert werden.

Bitte um Information, falls wir die Präsentationsfolien NICHT an die Teilnehmer weitergeben dürfen. Ansonsten speichern wir die Präsentation in einem Cloud Ordner und geben den Link nach der Veranstaltung an die Teilnehmer:innen weiter.

Are presentation slides used in your lecture? We need these by September 20, 2022 at the latest so that we can check whether they work correctly on our laptop. We are working with a single presentation laptop per room on which all presentations are saved.

Please provide information if we are NOT allowed to pass on the presentation slides to the participants. Otherwise, we save the presentation in a cloud folder and send the link to the audience after the conference.

Partnerinfos im Programmheft / Partnerinfo in the program booklet2022-05-23T08:33:23+01:00

Infos über Partner im Programmheft / Partnerinfo in the program booklet

Jeder Partner wird im Programmheft mit Logo und Text vorgestellt, bitte senden Sie uns dazu Ihr Logo und Ihren individuellen Text mit maximal 180 Zeichen (inklusive Satzzeichen) bis spätestens 5. September 2022. Falls Sie bis dahin keinen Text liefern können, werden wir eine allgemeine Beschreibung einfügen.

Each partner is presented in the program booklet with a logo and text. Please send us your logo and your individual text with a maximum of 180 characters (including punctuation marks) by September 5, 2022 at the latest. If you are unable to provide a text by then, we will provide a general description.

Elevatorpitch2022-05-23T08:33:41+01:00

Elevatorpitch

Sie haben die Gelegenheit, sich im Rahmen eines Partner premium oder Partner ultimate Packages auf der Keynote Bühne vorzustellen. Slots für Elevatorpitches sind limitiert und nur auf Anfrage möglich.

KEINE Slides! NUR Worte! NUR 60 bzw. 30 Sekunden! Limitierte Anzahl!

Die Reihenfolge und der Zeitplan werden von uns vorgegeben. Die vorgegebene Zeit darf nicht überschritten werden, dazu wird ein Counter aktiviert und das Mikro nach Ablauf deaktiviert.

Bitte geben Sie uns bis spätestens 5. September 2022 bekannt, wer Ihren Elevatorpitch halten wird.

You have the opportunity to present yourself on the keynote stage as part of a partner premium or partner ultimate package. Slots for elevator pitches are limited and only possible on request.

NO slides! ONLY words! ONLY 60 or 30 seconds! Limited number!

The order and the schedule are specified by us. The specified time must not be exceeded. A counter is activated for this purpose and the microphone is deactivated after it has expired.

Please let us know who will pitch for you by September 5, 2022 at the latest.

Best Practice Session im Programmheft / in the program booklet2022-05-23T08:32:51+01:00

Best Practice Session im Programmheft / in the program booklet

Jeder Vortrag wird im Programmheft mit Bild und Text vorgestellt.

Sie organisieren eine Best Practice Session? Bitte senden Sie uns dazu ein Bild des/der Vortragenden, Ihren Titel des Vortrages mit maximal 70 Zeichen und Inhalt des Vortrages mit maximal 200 Zeichen (inklusive Satzzeichen) bis spätestens 5. September 2022.

Each lecture is presented in the program booklet with pictures and text.

Are you organizing a best practice session? Please send us a picture of the speaker, your title of the lecture with a maximum of 70 characters and the content of the lecture with a maximum of 200 characters (including punctuation marks) by September 5, 2022 at the latest.


Location und Aufbau

Roll-up neben der Bühne2022-05-23T09:23:29+01:00

Roll-up neben der Bühne

Für premium und ultimate Partner reservieren wir einen Platz neben der Bühne im Keynote Saal für Ihr Roll-up: Standardgröße – max. 100 cm breit, limitierte Anzahl, first come – first served

Bitte übergeben Sie uns das Roll-up spätestens um 08:00 Uhr am 27. September 2022.

For premium and ultimate partners, there is a reserved spot next to the stage in the Keynote Hall for your roll-up: Standard size – max. 100 cm wide, limited number, first come – first served

Please hand over the roll-up to us no later than 08:00 on September 27, 2022.

Hotel2022-07-13T08:59:08+01:00

Hotelempfehlungen / hotel recommendations

Wir haben eine Vereinbarung mit dem Novotel Wien Hauptbahnhof abgeschlossen.

Das Hotel ist ca 15-20 Minuten von der Expedithalle entfernt und es werden auch die PRE-Workshops dort stattfinden.

Preis:
EUR 139,- pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück für ein Doppel- als Einzelzimmer
EUR 158,- pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer

Sie finden das Formular hier -> One Drive Ordner für Service Space Partner 2022

We have an agreement with the Novotel Wien Hauptbahnhof for rooms.

The hotel is about 15-20 minutes away from the Expedithalle and the PRE workshops will also take place there.

Price:
EUR 139,- per room and night incl. breakfast for a double as a single room
EUR 158,- per room and night incl. breakfast for a double room

You will find the booking form here -> one drive folder for Service Space Partner 2022

Aufbau / Set up2022-05-30T12:48:01+01:00

Aufbau/Set up

Wir haben am Veranstaltungsort die Möglichkeit, bereits am Vortag (26. September 2022) zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr aufzubauen.

Wenn Sie diese Gelegenheit nutzen möchten, sagen Sie uns bitte, wer (wie viele) von Ihnen aufbauen werden, damit wir das weiterleiten können. Es ist eine Zufahrt mit dem PKW bis zur Halle möglich.

Der Veranstaltungsort liegt in einer Zone mit Parkraumüberwachung (daher kostenpflichtig) und es sind dort nur wenige Parkplätze verfügbar. 

At the event location, we have the opportunity to set up the day before (September 26, 2022) between 1:00 p.m. and 5:00 p.m.

If you would like to take this opportunity please tell us who (how many) of you will be there so we can pass it on. Access by car to the hall is possible.

The venue is in a parking surveillance zone (therefore subject to a charge) and there are only a few parking spaces available there.

Anreise / getting there2022-05-23T08:31:54+01:00

Anreise / getting there

Bitte seien Sie mind. 1 Stunde vor Ihrem Vortrag in der Eventlocation. Ihre 1. Ansprechpartnerin ist Manuela Friedl als Eventcoordinator bzw. das ganze ITSM Partner Team (erkennbar an den orangen Namensschildern).

Sie erhalten von uns ein Namensschild und eine Konferenztasche. Falls Sie etwas zusätzlich benötigen, informieren Sie uns bitte vorab. Essen und Getränke sind den ganzen Tag über verfügbar.

Falls Sie aus dem Ausland anreisen, geben Sie uns bitte bekannt, ob wir die Reise für Sie organisieren sollen oder Sie das selbst übernehmen. Bitte schicken Sie uns Präsentationsfolien bis spätestens 20. September 2022 (sh. auch FAQ Presentation).

Die Anreise zur Eventlocation ist am einfachsten mit der Straßenbahn “D”, für Autofahrer gibt es wenige, kostenpflichtige Parkplätze auf der Straße.

Please be at the event location at least 1 hour before your presentation. Your first point of contact is Manuela Friedl as event coordinator or the entire ITSM partner team (recognizable by the orange name tags).

You will receive a name tag and a conference bag from us. If you need something else, please let us know in advance. Food and drinks are provided throughout the whole day.

If you are arriving from abroad, please let us know whether we should organize the trip for you or you like to do it yourself. Please send us presentation slides by September 20, 2022 at the latest (see also FAQ Presentation).

The easiest way to get to the event location is by tram “D”, there is (only a few) paid parking for drivers.

Abbau / dismantling2022-05-30T12:47:32+01:00

Abbau/dismantling

Am Veranstaltungstag kann ab ca.18:00 Uhr mit dem Abbau begonnen werden, bis spätestens 22:00 Uhr sollten der Abbau beendet sein.

On the day of the event, dismantling can begin at around 6:00 p.m. Dismantling should be completed by 10:00 p.m. at the latest.

Titel

Nach oben