Mit mehr als 700 Kundeninstallationen ist die Geschäftsprozess-Plattform OMNITRACKER aufgrund hoher Flexibilität und Integrationsfähigkeit, sowie der einzigartigen Architektur europaweit eines der führenden Systeme im Service Management.
Das ITIL-konforme OMNITRACKER ITSM Center unterstützt 14 ITIL-Prozesse nach ITIL 2011 und ist unter anderem nach Pink Verify „Service Support Enhanced“, durch OTC und als „SERVIEW CertifiedTool“ zertifiziert.
OMNITRACKER kann flexibel an Ihre Prozesse angepasst werden. Auf der modularen Geschäftsprozess-Plattform bauen die OMNITRACKER-Applikationen auf, die typische Geschäftsprozesse vollständig abbilden. Aus den fertigen Bausteinen stellen Sie Ihr OMNITRACKER-System zusammen und können es jederzeit durch weitere Bausteine erweitern. Mit den leistungsfähigen OMNITRACKER-Werkzeugen können Sie alle Prozesse einfach konfigurieren und sogar eigene Applikationen erstellen. Durch die vertraglich zugesicherte Release-Kompatibilität bleiben alle Änderungen und Erweiterungen bei Updates unverändert erhalten.
OMNITRACKER beinhaltet eine vollständig BPMN 2.0 kompatible Engine, mit der sämtliche in BPMN modellierte Geschäftsprozesse automatisierbar sind.