Martin Pscheidl ist Manager Solution Consultant AT&CEE bei ServiceNow Österreich. In dieser Rolle berät er Service Organisation wie IT, HR, Facilites, Marketing, uvw bei der Gestaltung, Umsetzung, Automatisierung und Optimierung ihrer Service Management Prozesse. Er adressiert dabei die Kernkompetenzen von ServiceNow, und hilft den Service-Anbietern mit raschen zielgerichteten Projekten ihre Kundenzufriedenheit zu steigern, Prozess-Durchlaufzeiten zu minimieren und die Effizienz zu maximieren.

Martin Pscheidl ist seit 2014 bei ServiceNow. Er ist seit 2012 Vorsitzender des Vorstandes des IT Service Management Forums (itSMF®) Österreich. Seit 2001 beschäftigt er sich mit dem Themenbereich des IT Service Managements, und trägt dazu auf internationalen Konferenzen vor.

Er ist ausgebildeter Informatiker, hat einen Master of Science in IT Consulting und einen MBA in Communication and Information Technology. Außerdem ist er zertifizierter Management Consultant (CMC), zertifizierter IT Service Management Managing Professional, Certified Information Security Expert (CISSP) und zertifizierter Datenschutzexperte.