KI im IT Service Management – Service Management in der Zukunft
14:30 – 15:00 Uhr, USU LeuTek Lounge
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann auch im IT Service Management einen echten Mehrwert bieten. In diesem Workshop werden zwei der möglichen Anwendungsgebiete vorgestellt und die praktische Relevanz mit Ihnen diskutiert. Das erste Thema ist „automatische Klassifikation und Routen von Tickets mit KI“, das zweite Thema „KI-Analyse von Monitoring-Daten für dynamische Schwellwertanpassungen und Predictive Maintenance“. Saban Güzel und Steffen Kircher werden den Workshop moderieren.
Saban Güzel
Sales Manager, USU Software AG
Saban Güzel ist seit 2017 bei der USU Software AG im Geschäftsbereich Katana tätig, welcher sich auf Big Data Analytics spezialisiert hat. Als Sales Manager betreut er Unternehmen in Innovationsprojekten rund um die Themenbereiche Data Science, Künstliche Intelligenz und Smart Services.
Steffen Kircher
Presales Consultant, LeuTek GmbH
Steffen Kircher ist seit 2005 bei der LeuTek GmbH. Als PreSales Consultant im Bereich Vertrieb berät er Interessenten und Kunden mit technischem Know How und Erfahrung.