Enterprise Service Management (ESM) – Wie Sie mit ESM in neue Servicewelten vordringen.
10:00 Uhr, Raum Sisi
Erfahren Sie, wie Sie die nächste Evolutionsstufe des (IT-)Service Management erreichen und Ihr Unternehmen durch ESM effizienter und transparenter gestalten. Erkennen Sie, dass die Prozesse in der IT-Abteilung, dem Gebäudemanagement und der Personalabteilung identisch sind, welche Auswirkungen schon kleine ESM-Projekte haben und warum das Service Management heute nicht mehr Teil der IT-Abteilung ist.
Peter Haitz
Geschäftsführer GuideVision Deutschland GmbH
Peter Haitz kann auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Service Management und diverse Fach-Publikationen zurückblicken. Zuletzt leitete er den Bereich Projekte und Prozesse bei einem mittelständischen Unternehmen und führte dort Enterprise Service Management ein. Seit 2/2019 ist er Geschäftsführer der GuideVision Deutschland GmbH und unterstützt mit seinem Team Kunden bei der Einführung und Optimierung der ServiceNow-Plattform.