Digital Transformation:
Vom Schlagwort zur Umsetzung mit Hilfe von
Enterprise-Service-Management

14:10 Uhr, Raum Sisi

Erfahren Sie, wie Enterprise-Service-Management (ESM) die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen vorantreiben kann: Von welchen Anwendungsfällen für ESM kann Ihr Unternehmen oder Ihr Kunde profitieren? Der Mehrwert muss jedenfalls eindeutig und bedeutend sein. Und schließlich müssen Sie aus dem großen Angebot an ITSM Praktiken die passenden auswählen. In diesem interaktiven Vortrag geben Ihnen Heimo Heininger und Gerald Haberecker praktische Tipps zur Umsetzung.

Heimo Heininger

Sales Manager bei Axios

Heimo Heininger ist Sales Manager bei Axios und kann auf mehr als 19 Jahre Erfahrung im Bereich Service-Management zurückblicken. Mit seiner Expertise unterstützt er Organisationen im privaten und öffentlichen Sektor im deutschsprachigen Raum bei der Auswahl und Akquisition von assyst, der Komplettlösung für ITSM und ITOM von Axios Systems.

Gerald Haberecker

Head of Sales, DACH bei Axios Systems GmbH.

Gerald Haberecker ist Head of Sales, DACH bei Axios Systems GmbH und kann auf mehr als 6 Jahre Erfahrung im Service-Management zurückblicken. Mit seiner Expertise unterstützt er Organisationen im privaten und öffentlichen Sektor im deutschsprachigen Raum bei der Auswahl und Akquisition von assyst, der Komplettlösung für ITSM und ITOM von Axios Systems.