Stefan Brahmer

Dipl. Oec. Stefan Brahmer

Senior Consultant / Senior Solution Architect
Experte für (Major) Incident und Problem Management

Stefan Brahmer hat Industrieerfahrung: 15+ Jahre in Unternehmen in Service & Support und Produktion. Er ist Experte für systematische Problemlösung – in den Bereichen Kompetenzbildung / Training, Applikation und Moderation. Sein Fokus liegt auf dem Design, der Lieferung und Leitung von Projekten zur Steigerung der Effizienz und Effektivität in der Problemlösung.
Von 2004 bis 2016 war Stefan in verschiedenen, leitenden Funktionen bei Kepner-Tregoe Inc beschäftigt, bevor er 2016 Teilhaber bei Sim4People ApS – einem Start-Up zur Erstellung und Lieferung von Lösungen im Bereich simulationsbasiertes Lernen – wurde.

Realisierte Referenzprojekte mit Unternehmen wie: Siemens Healthineers (global), Vodafone (Deutschland, Indien), T-Systems (Deutschland, Nearshore), Atos (Deutschland), Dimension Data (Südafrika), Volkswagen (Deutschland), Yanfeng (USA), Wrigley Co. (USA, Deutschland), Swisscom (Schweiz).

Stefan ist regelmäßig als Vortragender auf Konferenzen im Bereich IT Service Management vertreten.

Von |2018-07-18T11:19:33+00:00Juli 7th, 2018|Service Space 2018, Speaker|Kommentare deaktiviert für Stefan Brahmer

Über den Autor: